Seit CRISTIANO RONALDO zu Juventus gestoßen ist, hat die Zahl der Juventus-Fans dramatisch zugenommen, und der Besitz eines Juventus Turin trikot ist auch ein Hobby. Juventus ist in diesem Jahr eine Menge interessanter Dinge passiert, und Paulo Dybala hätte fast Manchester United verkauft. Es waren die treuen Fans, die die Vision hatten, Paulo Dybala zu halten. Ich erinnere mich an das Juventus-Familienspiel, als die Fans Paulo Dybalas günstige fußballtrikots abholten und "Paulo Dybala, bleib" riefen.

Juventus-Fans waren schon immer treue Fans. Sie lieben die Juventus-Kultur und den Fußballgeist. In diesem besonders bedeutungsvollen Spiel hat Paulo Dybala die Liebe der Fans endlich mit eigenen Kräften zurückgezahlt. Juventus besiegte Inter Mailand mit 2: 1 und stieg in der Serie A auf Platz 1 auf. Paulo Dybala übernahm die Führung und Gonzalo Higuan half der Mannschaft, das Tor zu gewinnen. Der Sieg über Inter Mailand ist der größte Beweis für Juventus 'taktische Stärke.

Wusste nicht, wessen Idee es war und wollte, dass Paulo Dybala das Team verlässt. Dank der Liebe der Juventus-Fans war Paulo Dybala entschlossen zu bleiben. Spieler beeinflussen das Leben von Fans, und Fans können auch die innere Welt von Spielern verändern. Juventus hat das Glück, Spieler wie Paulo Dybala zu haben, und hoffentlich kann er in Zukunft mehr Tore erzielen.