Romelu Lukaku zog sein Manchester United trikot aus und trat der Internazionale Milano bei. Nach einem Sommer des Missbrauchs hatte er die Einstellung von Manchester United zu ihm satt. Manchester United interessiert ihn überhaupt nicht. Sie spielen ihn wie einen Narren. Manchester United hat auch angesichts unsichtbarer Medienangriffe auf ihn geschwiegen. Romelu Lukaku glaubt nicht, dass es notwendig ist, sich auf diese Weise Unrecht zuzufügen, eine Mannschaft zu finden, die ihn schätzt und hart spielt, das ist der ideale Zustand, den er immer wollte.

Romelu Lukaku zog das Inter Mailand trikot an und fühlte sich für den ganzen Menschen viel leichter. Bei Manchester United stand er zu sehr unter Druck, um sich darauf zu konzentrieren, auf dem Platz gut zu spielen. Vielleicht ist es wirklich ein Zustand des Ekels für mich und ich kann mich nicht weiß waschen. Romelu Lukaku und Alexis Snchez sind die größten Negative bei United in diesem Sommer. Wird Alexis Snchez, nachdem Romelu Lukaku frei ist, reibungslos zur Internazionale Milano wechseln?

Der Erfolg eines Teams ist untrennbar mit den Anstrengungen der Spieler verbunden. Wenn das Team die Spieler nicht berücksichtigt, verliert es letztendlich an Popularität. Die Spieler haben das Herz, hart zu arbeiten, ist das Anliegen und die Unterstützung der Mannschaft, und das Herz der Menschen ist der wesentliche Fußballgeist der gesamten Mannschaft.