Kylian Mbappe nahm an der Pressekonferenz vor dem Spiel in Shenzhen, China, teil und wurde von den chinesischen Fans herzlich begrüßt. Mit Kylian Mbappes Signature-günstige fußballtrikots waren die Fans zu Tränen gerührt. Kylian Mbappe ist der am meisten bewunderte Fußballspieler unter den jungen chinesischen Fans. Sein Fußballstil und sein hoher IQ sind die Lernmodelle der neuen Generation von Fußballspielern.

Der französische Superpokal ist ein wichtiges Spiel für Paris Saint-Germain. Die Niederlage gegen Stade Rennais in der vergangenen Saison war schade für Kylian Mbappe. Also muss Kylian Mbappe dieses Jahr trotzdem diesen Pokal gewinnen. Es ist eine Ehre für das Paris Saint-Germain trikot. Das gesamte Team bereitet sich ebenfalls auf den Spielstart vor. Sie können kein zweites Mal verlieren.

Kylian Mbappe kehrt nach Paris Saint-Germain zurück, um das Spiel nach der Pressekonferenz zu üben und vorzubereiten. Er ist so ein verantwortungsbewusster Fußballspieler. Um Paris Saint-Germain zu gewinnen, unternahm er viele Anstrengungen. Um ihre Fähigkeiten zu verbessern, läuft Kylian Mbappe und schießt den Ball immer wieder auf das Spielfeld. Ein Tor auf dem Platz, vielleicht ist es das zahllose Training der Spieler außerhalb des Platzes, um so ein perfektes Torschießen zu zeigen.