Manchester City schlug Gerrard gestern mit 6: 1. Obwohl Leroy Sane angeblich Manchester City verlassen wird, hat er im Manchester City trikot zwei Tore für das Team erzielt. Spieler auf dem Spielfeld sollten sich an ihre eigenen Grundsätze halten und hart für ihre Teams spielen, was die psychologische Qualität jedes Spielers ist.

Der Fußballstil von Leroy San Re ist traditioneller und einfacher, nicht zu viele großartige Tore, aber es ist die nützlichste Torstrategie. Laufen ist seine Stärke. Super-Lauffähigkeiten können die Leute immer an seine Fähigkeiten als Fußballer erinnern. Denn Bayern München hat seine Stärken entdeckt und wollte schon immer Leroy Sane als Flügelspieler seiner Mannschaft verpflichten. Leroy Sane hat Pläne, Manchester City zu verlassen, aber der Wechsel zu Bayern München ist immer noch ein Rätsel.

Dieses Spiel hat uns gezeigt, dass Leroy Sane immer noch gerne in Manchester City bleibt. Er schaut immer mit Tränen in den Augen auf die Augen seines günstige fußballtrikots, wenn er Tore gewinnt. Der Trainer von Manchester City schätzt auch Leroy Sane und hofft, dass er bleiben kann. Was wird zwischen den beiden passieren? Gemeinsam freuen wir uns auf die beste Entscheidung von Leroy Sane.